ÜBER MICH

Für Ihr Wohlergehen mit gesunden und schmerzfreien Füssen.

Christa Nef

WERDEGANG

Weil mich der Mensch und seine Krankheiten schon immer interessierten, erlernte ich den Beruf der Medizinischen Praxisassistentin. Das Medizinische und die Individualität der Menschen faszinierte mich, sodass ich nach einer weiteren Herausforderung in diesem Bereich suchte. 

 

Während meiner Tätigkeit und im Umgang mit den Menschen, wurde mir bewusst, wie wichtig unsere Füsse sind. Sie leisten uns täglich wertvolle Dienste und tragen uns durchs Leben. Dies wertschätzen wir ihnen mit einer aufmerksamen Fusspflege. Um ihnen diese Wertschätzung entgegen zu bringen, liess ich mich zur Fusspflegerin Pedicure ausbilden. Heute arbeite ich als SFPV zertifizierte Fusspflegerin.

 

Nach einigen Jahren in der Fussflege reifte in mir der Wunsch nach mehr. Über die Fussreflexzonentherapie hatte ich bereits viel positives gelesen. Die wohltuende und entspannende Wirkung für Körper, Geist und Seele der Fussreflexzonentherapie durfte ich persönlich erfahren. Da ich den Menschen als Ganzes verstehe, schien mir dies ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit zu sein. Deshalb entschloss ich mich ergänzend diese Therapieform zu erlernen. Heute arbeite ich als EMR anerkannte Fussreflexzonentherapeutin. 

Logo_weiss.png

ADRESSE

Christa Nef
Am Stadtbach 1
8500 Frauenfeld

ÖFFNUNGSZEITEN

Nach Vereinbarung